Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Hostile Waters angekündigt : Neues Strategiespiel mit Action-Elementen ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Nachdem bereits auf der ECTS im September eine erste Version von 'Hostile Waters: Antaeus Rising' gezeigt wurde, folgte nun die offizielle Ankündigung des Titels. Bei dem Spiel handelt es sich um ein Echtzeit-Strategiespiel mit starken Action-Elementen.

In einer Zeit des Friedens im Jahre 2032 versucht eine Gruppe aus ehemaligen Industriellen, Diktatoren und abgesetzten Präsidenten durch Bombardements die Lage zu destabilisieren, um wieder an die Macht zu kommen. Einziger Gegenpol ist die Antaeus, ein Carrier, der innerhalb von Sekunden Kampfmaschinerie generieren kann.

Eure Aufgabe ist es zum einen, strategische Planungen an Bord der Antaeus durchzuführen und euren Truppen Anweisungen zu erteilen. Siegreich könnt ihr aber nur sein, wenn ihr euch direkt in den Kampf begebt und in Action-Manier einzelne Einheiten direkt im Gefecht aus der Third-Person-Perspektive steuert.

'Hostile Waters: Antaeus Rising' soll im 2. Quartal 2001 erscheinen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel