Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Homeworld 2 eingestellt? : Gerüchte um den Nachfolger von 'Homeworld' ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Im letzten Jahre konnte 'Homeworld' in den meisten Tests äußerst gute Wertungen abstauben und überzeugte nicht nur durch die ansprechende 3D-Grafik, sondern auch durch strategischen Tiefgang. Aufgewertet wurde das Original durch 'Homeworld: Cataclysm', bevor der Nachfolger 'Homeworld 2' neue Maßstäbe setzen sollte, doch da könnte nun etwas dazwischen kommen. So berichtet nun evilavatar.com, von einer Quelle von Entwickler Relic erfahren zu haben, dass das ambitionierte Projekt auf Eis gelegt wurde. Grund dafür sei die kürzlich erfolgte Umstruktuerierung bei Sierra. Eine offizielle Bestätigung liegt derzeit jedoch noch nicht vor.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel