Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Hogwarts Legacy : Showcase zeigt heute Abend mehr vom Spiel

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Wer sich schon auf Hogwarts Legacy freut, oder mehr darüber wissen will, sollte sich heute Abend mal eine knappe Stunde Zeit nehmen, denn ein umfangreiches Showcase ist im Anmarsch.

Der Showcase-Zug nach Hogwarts fährt heute Abend um 19 Uhr ab und allem Anschein nach wird er euch auf eine Reise durch das Spiel mitnehmen. Damit könnt ihr eure Vorfreude auf das Spiel, das nach mehreren Verschiebungen nun am 10. Februar erscheinen soll, noch ein wenig ankurbeln - oder eben auch nicht.

Das Showcase soll euch umfangreiche Einblicke in verschiedene Aspekte des Spiels zeigen. Nach aktuellem Stand wird eine kleine Tour durch das Schloss Hogwarts geben, einen tiefen Einblick in das Charaktererstellungssystem, einen ersten Blick auf die Benutzeroberfläche und eine Einführung in den Kampf.

Der Stream wird von Game Director Alan Tew, Senior Environment Artist Boston Madsen, Community Manager Chandler Wood und Community-Gast James 'XpectoGO' Whitehead moderiert. Gibt sicherlich schlimmere Methoden, den frühen Freitag Abend zu verbringen.

Das Showcase zu Hogwarts Legacy soll auf YouTube und Twitch gestreamt werden. Oder ihr schaut es euch einfach hier bei uns an:

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel