Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Hogwarts Legacy : Klammheimlich: PlayStation bekommt exklusive Inhalte

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

WB Games hat kein großes Brimborium draus gemacht, aber nun ist klar, dass die Playstation-Versionen von Hogwarts Legacy einige exklusive Inhalte bekommen.

Aufmerksame Beobachter der Konsolen-Stores haben eine kleine Entdeckung gemacht, die dann auch vom Community Manager von WB Games via Twitter bestätigt wurde: Hogwarts Legacy bekommt exklusive Inhalt auf den Playstation-Konsolen.

Bevor aber gleich die Schnappatmung einsetzt: es handelt sich lediglich um eine zusätzliche Quests, sowie ein Rezept für einen Felix-Felicis-Trank. Überraschend ist das dennoch, wenn weder WB Games noch Sony Playstation haben dies sichtbar angekündigt. Die Tatsache wurde lediglich im Playstation Network von einem User entdeckt.

Hogwarts Legacy Community Manager Chandler Wood bestätigte die Inhalte via Twitter auf Anfrage einiger User. Demnach erhalten Playstation-Spieler generell die zusätzliche Quest, während das Rezept ein Pre-Order-Bonus für digitale und physische Vorbesteller ist. Konkretere Infos sollen in Kürze folgen.

Hogwarts Legacy - Sebastian Sallow's Dark Legacy - Trailer

Neues Videomaterial zu Hogwarts Legacy - von der Gamescom Opening Night Live.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel