Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Hitman 3 : Freelancer-Modus rutscht nach hinten

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Eigentlich sollte Hitman 3 bereits im Frühjahr eine Erweiterung mit einem neuen Spielmodus bekommen, aber auch das wird nichts - die nächste Verschiebung ist da.

IO Interactive wollte Hitman 3 bereits im Frühjahr eine Roguelike-Erweiterung verpassen und hatte selbigen schon vor geraumer Zeit aufs Ende diesen Jahres verschoben. Nun rutscht der Modus aber nochmals nach hinten. Als neuer Termin für den Freelancer-Modus wird nun der 26. Januar 2023 genannt.

Immerhin, einige werden die Chance bekommen, zumindest in diesem Jahr noch einen Blick zu erhaschen, denn IOI will im November auf Steam noch eine Testphase einläuten. Dafür wird eine Handvoll an Spielern ausgewählt, die bereits das Safehouse ausbauen oder Syndikatsbosse erlegen können, um zumindest die Kernmechaniken des Spielmodus kennenzulernen. Thema sind dabei auch die Belastung der Server, Spielerverhalten und das Balancing von Erfahrungspunkten und Wirtschaft.

Details zum Closed Technical Test sollen noch in diesem Monat bekanntgegeben werden, ebenso die Termine und Teilnahmebedingungen.

Hitman 3 - Ambrose Island - neue Sandbox-Location - Trailer

Mit Ambrose Island bekommt Hitman 3 am 26. Juli eine neue Sandbox-Location. Die tropische Insel mit ihrer versteckten Piratenhöhle wird euch im neuen Trailer genauer vorgestellt. 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel