Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Hitman 3 : Entschädigung für Launch-Probleme

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Rund ein Jahr nach dem ursprünglichen Release ist Hitman 3 nun endlich auch auf Steam zu haben, doch der Start war alles andere als reibungslos. IO Interactive bietet nun Entschädigung an.

Der Launch von Hitman 3 auf Steam war holprig, nachdem das Spiel rund ein Jahr exklusiv im Epic Games Store zu haben war. Probleme beim Login auf den IOI-Servern, dazu noch ein nahezu unspielbarer VR-Modus. Aber, abgesehen von den Nachbesserungen, bietet IO Interactive nun eine durchaus attraktive Entschädigung an. Nebst einer Entschuldigung und Zerknirschtheit, dass man den Launch nicht besser auf die Reihe bekommen hat.

So bekommt nun jeder, der Hitman 3 auf Steam gekauft hat, oder noch bis zum 19. Februar erwirbt, ein kostenloses Upgrade. Käufer der Standard Edition erhalten automatisch ein Upgrade auf die Deluxe Edition. Käufer der Deluxe Edition oder der Hitman Trilogy bekommen ein Upgrade auf die Seven Deadly Sind Collection. Kostenlos, versteht sich.

Die Upgrade starten ab heute, dazu müsst ihr lediglich eure Steam-Version von Hitman starten und das Upgrade nebst seinen Inhalten wird automatisch aktiviert. Faire Geste, oder?

Hitman 3 - Year 2 Announcement Trailer

IO Interactive hat bestätigt, dass das Actionspiel Hitman 3 ein weiteres Jahr frische Inhalte erhalten wird.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel