Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Hitman : Erstes Elusive Target in Minuten ausgeschaltet

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Vergangene Woche ging in Hitman das erste Elusive Target an den Start. Lange am Leben blieb es allerdings nicht. In unter zehn Minuten war das Ziel zum ersten Mal ausgeschaltet.

Das erste Elusive Target aus Hitman hieß Sergei Larin, auch bekannt als "The Forger", und versteckte sich irgendwo im Paris-Level vor Agent 47. Schon sechs Minuten, nachdem das Ziel freigeschaltet wurde, schafften es die ersten Spieler es beseitigen. Elusive Targets erscheinen nur in einem bestimmten Zeitraum für alle Spieler, bevor sie für immer verschwinden. Der erste "Stiller-Attentäter"-Kill, also einer bei dem der Spieler nicht entdeckt wurde und keine Beweise zurücklies, wurde nach 34 Minuten erzielt.

Rund 47 Prozent der Spieler haben sich Sergei Larin entgehen lassen. Insgesamt 9,9 Prozent haben den "Stiller-Attentäter"-Rang erreicht.

Hitman - Elusive Target #1: The Forger Trailer
Mit Sergei Larin erwartet euch ab heute das erste Elusive Target im Meuchelspiel Hitman.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

HITMAN 2 - Standard Edition
Gamesplanet.comHITMAN 2 - Standard Edition8,99€ (-85%)PC / Steam KeyJetzt kaufen