Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Highland Warriors - Zweite Demo : Zweite Antestversion zum Echtzeit-Strategiespiel ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Am gestrigen 24. Dezember dürften die meisten unter euch wohl so einige Geschenke erhalten haben, für ein weiteres Präsent sorgt nun Data Becker. Nachdem das Echtzeit-Strategiespiel 'Highland Warriors' kürzlich den Gold-Status erreicht hat und im Januar in die Läden kommen wird, wurde nun die zweite spielbare Demo veröffentlicht. Diese wiegt 154 MB und bietet zwei neue spielbare Missionen, dieses Mal auf Seiten der Schotten. Wer sich vor dem Verkaufsstart des Titels noch einmal ein Bild von 'Highland Warriors' machen möchte, der sollte sich die neue englischsprachige Demo unter dem unten folgendem Link herunterladen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel