Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Highland Warriors erreicht Gold-Status : Echtzeit-Strategiespiel von Data Becker ist fertig ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Das Echtzeit-Strategiespiel bekommt in Kürze erneut Zuwachs, dieses Mal vom Titel 'Highland Warriors' aus dem Hause Data Becker. Das von i3D entwickelte Strategical hat neuesten Angaben entsprechend den Gold-Status erreicht und ist somit endgültig feritggestellt. 'Highland Warriors' wird derzeit im Presswerk für den Verkauf vervielfältigt und soll, sollte bei der Produktion nichts mehr schief laufen, am 13. Januar 2003 in den Läden stehen. 'Highland Warriors' verpasst somit das rentable Weihnachtsgeschäft, kommt allerdings noch gerade rechtzeitig zum nicht zu unterschätzenden nachweihnachtlichem Geschäft in den Handel.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel