Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Heroes of the Storm : Blizzard bereitet Diablo-Update vor

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Blizzard Entertainment mag seinen MOBA-Titel Heroes of the Storm erst kürzlich offiziell gestartet haben, doch auch unmittelbar nach dem Ende der Beta und dem Spielstart stehen schon wieder neue Inhalte in das Haus. Unter dem Namen Eternal Conflict wird es noch im Juni ein frisches Update geben, welches das Spiel um von Diablo inspirierte Inhalte erweitern wird.

Am 30. Juni werden uns demnach zwei neue Charaktere sowie eine neue Karte erreichen. Mit Johanna wurde die Crusader-Klasse aus Diablo III bereits als spielbarer Charakter in Heroes of the Storm bestätigt. Der zweite neue Held wird The Butcher sein, das fleischlastige Monster, das natürlich auch diverse seiner ikonischen Attacken mit sich bringen wird und im MOBA-Titel als schadensträchtige Assassin-Klassen daher kommt.

Bei der neuen Karte handelt es sich um das "Battlefield of Eternity"; dort wird es unter anderem auch einen zentralen Kampfbereich geben. Die genaue Preisgestaltung für das Add-on ist noch nicht bekannt.

Heroes of the Storm - Johanna Gameplay Spotlight Trailer
Blizzard hat zu Heroes of the Storm ein weiteres Video veröffentlicht, das Johanna in Aktion zeigt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel