Heroes of the Storm - Kampagne

Gameswelt gegen die Welt

Gameswelt gegen die Welt - mit eurer Hilfe!

Wir feiern ab dem zweiten Juni mit euch den offiziellen Release von Blizzards neuen MOBA-Titel Heroes of the Storm! Dazu starten wir ab Dienstag eine Pre-Show zu GamesweltLIVE auf unserem Twitch-Kanal und starten schon eine Stunde früher! Zusammen mit eurer Hilfe werden wir versuchen, die Online-Matches mal so richtig aufzumischen. Ab 18 Uhr werden wir dazu mit euch gemeinsam schon vor dem offiziellen Start von GamesweltLIVE in den Nexus ziehen.

Zum einen suchen wir einen Namen, unter dem wir ab Dienstag in den Kampf ziehen. Zum anderen benötigen wir natürlich auch Mitspieler, die mit uns gemeinsam demonstrieren, wo in Heroes of the Storm der Hammer hängt. Wenn ihr unser Team unterstützen wollt, schickt uns eine Bewerbung, in der ihr erklärt, mit welchem Helden ihr unser Team unterstützen wollt und warum. Sowohl Namensvorschläge für das Team als auch Bewerbungen zum Mitspielen schickt ihr an [email protected] mit dem Betreff "Heroes of the Storm". Mit etwas Glück seid ihr dann Teil unserer Mannschaft!

Am Montag werden wir während GamesweltLIVE ab 19 Uhr verkünden, welche Spieler es in unser Team geschafft haben. Auch der Name des Teams wird während der Sendung bekanntgegeben.

Dicke Gewinnspielpreise warten auf euch

Keiner, der mit uns in der kommenden Woche Heroes of the Storm spielt, geht mit leeren Händen davon. Neben verschiedenen Goodies wie T-Shirts und Hero-Skins gibt es auch einen Hauptpreis, den der stärkste Mitspieler unseres Teams gewinnen wird. Verlierer gibt es keine - jeder Teilnehmer erhält eine kleine Aufmerksamkeit für seine Teilnahme. Wir wählen dann zum Ende der Woche unser stärkstes Teammitglied, das einen großen Hauptpreis gewinnt - einen 27 Zoll Samsung Curved Monitor S27D590C im Wert von 355 Euro.

Natürlich gibt es auch viele Preise für die Zuschauer, daher solltet ihr in der kommenden Woche bereits ab 18 Uhr auf unserem Twitch-Kanal GamesweltLIVE schauen. Unser Heroes of the Storm-Pre-Stream wird am 02., 03. und 05. Juni stattfinden. Dort habt ihr dann die Chance, einen der vielen tollen Preise abzustauben.

Ein Teamkampfspiel von heroischen Ausmaßen

Beschwört ewige Helden

Thrall, Kerrigan, Diablo, Arthas, Zeratul und Tyrael sind alle hier und bereit ihre Kräfte im ewigen Kampf zu messen. Wer wird an eurer Seite stehen? Wählt euren Lieblingshelden aus mehr als 20 Jahren Blizzard-Spielen.

Vorsicht: Schlachtfeld

Stellt euch verschiedenen Herausforderungen in jedem Kampf. Entschlüsselt die legendären Geheimnisse jedes Schlachtfeldes, um eure Siegchancen zu maximieren. Geisterhafte Piratenschiffe, der launische Rabenfürst und massive Grabgolems können genauso tödlich sein wie das gegnerische Team. Passt eure Strategie dem Schlachtfeld an oder ihr werdet besiegt.

Besiegt eure Feinde mit Stil

Gute Spieler gewinnen. Großartige sehen dabei auch noch gut aus. Hebt euch in der Schlacht von den anderen ab, mit dutzenden einzigartigen Helden, Skins und Reittieren. Passt eure Heldenfertigkeiten an und wählt dabei aus mehreren heroischen Fähigkeiten, die es euch ermöglichen, mit Bombardierungen, umherfliegenden Frostwyrms und alles verschlingendem Höllenfeuer alles in Schutt und Asche zu verwandeln. Perfektioniert euer Können und erspielt epische Elite-Skins, um eure Vorherrschaft auf dem Schlachtfeld zu demonstrieren.