Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Hell Let Loose : Update 14 macht britische Streitkräfte spielbar

  • PC
  • PS5
  • XSX
Von  |  | Kommentieren

Wie eine Roadmap vor einigen Wochen verriet, sind ja für 2023 etliche neue Inhalte im Weltkriegs-Shooter Hell Let Loose geplant. Den Anfang machen jetzt die britischen Streitkräfte in Update 14.

Der im Zweiten Weltkrieg angesiedelte Shooter Hell Let Loose hat heute mittlerweile Update 14 spendiert bekommen und erhält im Zuge dessen wieder frische Spielinhalte. Allen voran erhalten die britischen Streitkräfte nun als spielbare Fraktion Einzug in den Titel. Es ist damit die dritte Armee auf Seiten der Alliierten, die dabei ist.

Losgelöst davon gibt es aber noch allerhand weitere neue Inhalte in Update 14 für euch. So wächst das Waffenarsenal spürbar an, sind doch mehr als 15 neue Wummen mit von der Partie, darunter die Lanchester MK1 Submachine Gun oder der portable Flammenwerfer Life Buoy. Auch neue ikonische Vehikel finden den Weg ins Spiel, namentlich der Sherman Firefly Panzer, das Daimler Recon Vehicle sowie der Bedford Support und Transport Truck.

Austoben dürft ihr euch auch auf zwei nagelneuen Schlachtfeldern, denn mit "Driel" und "El Alamein" gibt es zwei neue Maps zu erkunden. Erstere zieht ihre Inspiration aus den Ereignissen von Operation Market Garden und hat einige kleinere Dörfer und viel Farmland in den Niederlanden zu bieten. Die zweite Map ist indes eine Wüstenlandschaft, wo ihr auf weitestgehend offenem Terrain ohne große Deckung agiert.

Zu guter Letzt gibt es nun auch non-verbale Kommunikationstools, die es Spielern ohne Mikrofon erlaubt, mit den Teammitgliedern zu kommunizieren und sich so besser abzustimmen.

Hell Let Loose - Burning Snow Teaser

Ein neues Update spendiert dem Shooter Hell Let Loose unter anderem eine winterliche neue Map.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Hell Let Loose
Gamesplanet.comHell Let Loose24,99€ (-44%)PC / Steam KeyJetzt kaufen