Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Hearts of Iron - Platinum-Edition : Verbesserungen und neue Features ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Für die einen war es nur ein langweiliges Strategie-Spiel, für andere eine Offenbarung: Die Rede ist von Paradox Entertainments 'Hearts of Iron'. Da der Titel eine nicht geringe Zahl an Fans aufweisen kann, wird es noch vor dem Release des bereits angekündigten Sequels eine Platinum-Edition des Originals geben. Ab September dürfen sich die Spieler in eine Reihe neuer und spannender Szenerios stürzen.

Des Weiteren haben die Entwickler die künstliche Intelligenz verbessert, tausende zusätzliche Ereignisse eingeführt und das diplomatische System einer Überarbeitung unterzogen. Über den Preis der Platinum-Edition ist derzeit allerdings noch nichts bekannt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Hearts of Iron IV
Gamesplanet.comHearts of Iron IV35,99€ (-10%)PC / Mac / Linux / Steam KeyJetzt kaufen