Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Hearts of Iron 2 - Releasetermin : Anfang 2005 in den Läden ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Der Strategie-Titel 'Hearts of Iron' konnte trotz eher mäßiger Wertungen auf der ganzen Welt zahlreiche Spieler begeistern, weshalb Entwickler-Studio Paradox Entertainment bereits seit einer Weile an einem zweiten Teil schraubt. Nun scheinen sich die Arbeiten an 'Hearts of Iron 2' dem Ende zu nähern und ein Releasetermin steht fest: Ab dem 21. Januar soll das PC-Spiel in Deutschland erhältlich sein.

'Hearts of Iron 2' versetzt euch in den Zweiten Weltkrieg, in dem ihr eine der Kriegsnationen anführt. Der Titel setzt auf eine hohe Spieltiefe und Komplexität, Abstriche musste man beim Vorgänger dafür in Sachen Grafik machen. Wie uns der Nachfolger gefällt, werdet ihr natürlich dann in einem Test lesen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel