Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Hawken : Early Access ab sofort kostenfrei

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Bereits seit einiger Zeit war der Mech-Shooter Hawken via Early Access bei Steam verfügbar; wer verfrüht in das Spiel einsteigen wollte, musste bislang aber stets etwas berappen, obwohl es sich grundsätzlich um einen Free-to-Play-Titel handelt. Nun ist diese Hürde aber gefallen.

Wer ab sofort via Early Access in das Spiel eintauchen möchte, der muss nicht mehr zwangsläufig eines der kostenpflichtigen Bundles erwerben, die im Übrigen weiter erhältlich sind. Stattdessen kann Hawken von nun an auch in der komplett kostenfreien Variante gezockt werden.

Zuvor bestätigte Community Manager Micah Monfrini, dass man das Angebot bislang auf Käufer einer kostenpflichtigen Variante beschränkt hatte, um dadurch auch die Auslastung der Server zu kontrollieren. Ab sofort könnt ihr ohne Einschränkungen und Entgelte via Steam einsteigen; es handelt sich aber weiterhin um die Early-Access-Variante, die Vollversion erscheint erst später im Jahr.

Hawken - Launch Trailer
Nach längerer Zeit in der Beta startet der Mech-Titel Hawken nun durch.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel