Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Harmonix : CEO verspricht Rückkehr von Rock Band

    Von  |  | Kommentieren

    Harmonix enttäuschte am gestrigen Tag seine Rock-Band-Fans, denn statt eines neuen Ablegers der Reihe kündigte das Studio Fantasia: Music Evolved für Xbox 360 und Xbox One an.

    Das Ende von Rock Band soll diese Ankündigung jedoch nicht bedeuten, versichert Harmonix-CEO Alex Rigopulous gegenüber VentureBeat: "Ich würde auch sagen, dass wir Rock Band nicht als etwas sehen, das zurückgelassen wird. Es ist etwas, zu dem wir zum richtigen Zeitpunkt zurückkehren und der Zeit entsprechend neu auflegen werden."

    Der letzte Titel der Reihe war Rock Band Blitz, das im August 2012 für PlayStation 3 und Xbox 360 erschien.

    Rock Band Blitz - Announcement Trailer
    In diesem Video könnt ihr euch erstmals den neuesten Ableger der Rock-Band-Reihe in bewegten Bildern ansehen.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel