Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Preview - Halo Infinite : Der Master Chief in Top-Form

  • PC
  • XSX
  • One
Von  |  |  | Kommentieren

Fazit

Sascha Göddenhoff - Portraitvon Sascha Göddenhoff
Infinite könnte das bisher beste Halo werden

So kann sich eine Meinung ändern: Vor dem Anspiel stand ich Halo Infinite sehr skeptisch gegenüber – zu tief saß die Enttäuschung über die Verschiebungen und die hässliche erste Gameplay-Präsentation. Doch meine Zweifel sind purer Vorfreude gewichen! Die ersten Stunden auf Zeta Halo waren nur eins: ein großer Spaß. Spielerisch gefällt mir das neue Abenteuer derart gut, dass ich mich selbst an der mittelmäßigen Grafik kaum störe. Denn Infinite liefert bisher genau das, was ich mir von einem Shooter erwarte: satte Action, viele Gegner, abwechslungsreiche Gebiete und eine Top-Steuerung. Bleibt der Spielablauf auf diesem Niveau, wird Halo Infinite ein Pflichtkauf.

>> Heiße Öfen: Die 10 coolsten Fahrzeuge der Spielegeschichte <<

Von der Multiplayer-Beta bin ich ebenfalls sehr angetan. Es braucht keine tausend freischaltbaren Knarren und Extras, sondern nur eine saubere Balance, stabile Server und einen packenden Verlauf – in allen drei Bereichen liefert Halo Infinite ab. Statistiken und Kills sind mir beinahe egal, weil jedes Feuergefecht und jede wilde Warthog-Fahrt mächtig Laune macht. Nur die Verbesserungen am Season Pass sollten bald kommen, denn der ist in seiner aktuellen Form quasi unbrauchbar. 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel