Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Halo Infinite : Release noch 2021 + Multiplayer wird Free-to-Play

  • PC
  • XSX
  • One
Von  |  | Kommentieren

Nicht etwa erst zum Ende, sondern mitten im Xbox Showcase zur E3 hatte Halo Infinite seinen großen Auftritt. Dabei zeigte Microsoft einen frischen Trailer und bekräftigte: Die Veröffentlichung wird 2021 über die Bühne gehen.

Im Vorfeld waren die Erwartungen groß, dass es auf der E3 endlich Neuigkeiten zu Halo Infinite geben wird - und Microsoft hat diese nicht enttäuscht. Im Zuge des Xbox Showcase zeigte das Unternehmen einen frischen Trailer zum Sci-Fi-Titel und kündigte den Release für dieses Jahr an.

Allerdings gibt es für den Augenblick noch keinen konkreten Termin. Stattdessen vertröstet man die Spieler vorerst mit der pauschalen Angabe der Weihnachtssaison 2021. Dann wird natürlich auch ein Feature an Bord sein, das seit jeher die Halo-Reihe prägte: der Multiplayer-Modus. Die erste Multiplayer-Season wird sogar Free-to-Play sein.

Was die Kampagne betrifft, so wurde anhand des neuen Trailers bestätigt, dass Cortana gelöscht und durch eine neue, bislang nicht benannte KI ersetzt wurde. Euch soll die "bislang größte Master-Chief-Kampagne" erwarten. Spielszenen waren aber nicht zu sehen, also bleiben Details zu Grafik und Ablauf weiter im Dunkeln.

Halo Infinite - Multiplayer Reveal Trailer - A New Generation

Beim Microsoft-Bethesda-Showcase wurden erstmals Spielszenen aus dem Multiplayer-Modus von Halo Infinite gezeigt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel