Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Halo (TV-Serie) : Erstes Bildmaterial aus der Serie geleakt!

  • PC
  • XSX
  • One
Von  |  | Kommentieren

Gut möglich, dass Microsoft auf dem morgigen E3-Showcase endlich erstes handfestes Material aus der TV-Serie zu Halo zeigt. Erste Bilder sind nun nämlich vorab ins Netz geleakt worden.

Eines der vielversprechendsten Serien-Projekte basierend auf einer Spiele-Marke ist sicherlich Halo. Nach schwerem Start nahm die TV-Umsetzung an Fahrt auf und am morgigen Sonntag könnte uns im Rahmen des Xbox Showcase zur E3 womöglich ein erster Trailer erwarten.

Das jedenfalls legt ein frischer Leak nahe, denn vorab sind mehrere Bilder ins Netz gelangt, die aus einem solchen Trailer stammen dürften. Das Bildmaterial deutet an, dass der Clip rund eine Minute lang sein wird.

Der Master Chief ist auf den Screenshots prominent vertreten, ihr bekommt aber auch einige Covenant zu Gesicht. Insgesamt machen die Bilder des Projekts einen guten Eindruck, was hoffen lässt, dass die Umsetzung mit Pablo Schreiber als Master Chief, Natascha McElhone als Dr. Catherine Elizabeth Halsey und Jen Taylor als Cortana hält, was sie verspricht.

Der Startschuss für die Serie soll Anfang 2022 auf Paramount+ fallen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel