Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Halo Infinite : Entwickler versprechen schon bald neue Infos!

  • PC
  • XSX
  • One
Von  |  | Kommentieren

343 Studios verspricht Fans der Halo-Serie in Zukunft regelmäßig über die Fortschritte von Halo Infinite zu berichten. Das erste Update zum Entwicklungsprozess soll schon in wenigen Tagen kommen.  

Die Entwickler von Halo Infinite, 343 Studios, geloben in Zukunft eine bessere Kommunikation mit den Fans zu pflegen. Das zumindest hat Halo Community-Manager Brian Jarrard auf Reddit angekündigt. Einige Nutzer hatten sich dort beunruhigt gezeigt, weil so lange keine neuen Informationen zur Entwicklung von Halo Infinite nach außen drangen.

Das Studio wolle seinen Fans in Zukunft des Öfteren einen Einblick "Behind-the-Scenes" geben. Dafür soll es ab sofort jeden Monat Updates zum Stand der Entwicklung und zu Inhalten von Halo Infinite geben, so Jarrard. Das erste dieser Updates soll schon diese Woche veröffentlicht werden und unter dem Titel "Insight Infinite" erscheinen.

"Diesen Monat sprechen wir mit Mitgliedern des Sandbox-Teams, um einige Einblicke in ihre Vision für Halo Infinite und ihre Arbeit zu erhalten. Um gerecht mit den Erwartungen der Fans umzugehen, werden hier keine großen Screenshots der Weltpremieren oder große Dinge wie eine Terminankündigung veröffentlicht. Unser Ziel ist es jedoch, unserer Community mehr Kontext und Einblicke in unser Team und das Spiel zu bieten, das wir machen, während wir alle auf größere Infos und die volle Marketingmaschine später in diesem Jahr warten.“

Microsoft hatte das neue Halo-Spiel zwar schon letztes Jahr vorgestellt, doch die Fans waren damals vom Stand des Projekts enttäuscht. Halo Infinite sollte ursprünglich ein Starttitel für die Xbox Series X / S sein, wurde daraufhin aber bis 2021 verschoben. 

Gameswelt News 25.01.2021 - Mit Ghost of Tsushima, Star Wars: KotOR und mehr

Gameswelt News vom 25.01.2021: Ghost of Tsushima für PS5, Star Wars: Knights of the Old Republic, Blizzard und Xbox Live Gold.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel