Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Halo Infinite : Bungie gibt Release-Zeitraum bekannt

  • PC
  • XSX
  • One
Von  |  | Kommentieren

Nach der Verschiebung von Halo Infinite auf das kommende Jahr meldet sich Entwickler 343 Industries nun zurück - und nennt einen ungefähren Release-Zeitraum.

Es war eine böse Überraschung, als Entwickler 343 Industries im August bekanntgab, dass Halo Infinite nicht zum Start der Xbox Series X/S erscheinen würde. Stattdessen verschob man den Release ins Jahr 2021. Nun meldet sich das Studio zurück und nennt einen ungefähren Zeitraum für die Veröffentlichung des Shooters.

In einem offiziellen Blogeintrag auf Halo Waypoint nennt der Creative Director Joseph Staten den Herbst 2021 als groben Termin. Das Entwicklerteam habe sich das Feedback zu der im Juli gezeigten Gameplay-Demo zu Herzen genommen. Für die notwendigen Überarbeitungen benötige das Team jedoch Zeit, daher plane man die Veröffentlichung für den Herbst kommenden Jahres.

In dem langen Blogeintrag erklären die Entwickler, dass vor allem an Grafik und Design gearbeitet werde. Intern habe man die Kritik an diesen Bereichen nachvollziehen können. Die Juli-Demo sei eine Work-in-Progress-Version gewesen, der viele technische Extras fehlten. An diesen und anderen Punkten schraube man nun intensiv, um das bestmögliche Halo-Erlebnis sicherzustellen. 

Halo Infinite - Gameplay Reveal Trailer

Neben der längeren Gameplay-Präsentation zu Halo Infinite gibt es auch einen Gameplay-Reveal-Trailer, den wir euch nicht vorenthalten wollen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel