Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Halo 5: Guardians : So lang fällt die Kampagne aus

  • One
Von  |  | Kommentieren

Das kommende Halo 5: Guardians soll äußerst umfangreich ausfallen. Das bekräftigte Entwickler 343 Industries in einem Gespräch mit Gamesradar nun noch einmal auf der diesjährigen gamescom.

Allein die Einzelspieler-Kampagne des Titels soll doppelt so groß ausfallen, wie die aus Halo 4. Unter anderem werdet ihr dabei mit menschlichen Lokalitäten ebenso konfrontiert wie mit denen der Covenant und Forerunner.

Obwohl die Kampagne im Vergleich also ohnehin bereits riesig ausfällt, war diese ursprünglich noch größer geplant. Allerdings habe man sich schlussendlich dazu entschieden, diese etwas zu kürzen.

Neben der Einzelspieler-Kampagne hat Halo 5: Guardians das Ganze auch noch in Koop-Form für bis zu vier Spieler zu bieten. Im Warzon-Multiplayer-Modus wartet in 12-vs-12-Schlachten auch noch die größte Karte innerhalb der Halo-Franchise überhaupt.

Halo 5: Guardians - gamescom 2015 Statement von Kuro
Kuro hat auf der gamescom das neue Halo in die Finger bekommen und sich vor allem mit dem Warzone-Modus beschäftigt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel