Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Valve - Neues zur Anti-Cheat-Software : Weitere Details von Valve Software ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Nach dem Aus von PunkBuster in Bezug auf 'Half-Life' inklusive Modifikationen hat sich Valve Software bekanntlich daran gemacht, eine eigene Anti-Cheating-Software zu programmieren. Aufgrund der vielen Anfragen von Fans meldeten sich die Macher nun noch einmal zu Wort um etwas mehr diesbezüglich zu sage. So verkündete man nun, dass man zum jetzigen Zeitpunkt zunächst keine weitere Details bekannt geben möchte, allerdings arbeite man an einer Langzeitlösung, für welche die Programmierarbeiten bereits begonnen haben. Laut Valve wird es jetzt allerdings nicht ein Jahr dauern, bis die Anti-Cheating-Software auch implementiert wird. Vielmehr wird man diese Schritt für Schritt in den kommenden Updates einbauen und immer weiter verbessern.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel