Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Half-Life 2: Episode Three : Doch nicht auf der diesjährigen E3

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Nachdem wir gestern erst berichteten, dass womöglich neues Material zu 'Alan Wake' auf der diesjährigen E3 in Los Angeles auftauchen dürfte, ereilt uns heute wieder eine eher unerfreuliche Nachricht. Auf der gleichen Liste nämlich -  der offiziellen Spiele-Liste der E3 - tauchte auch 'Half-Life 2: Episode Three' auf, doch dieses wird auf der Messe definitiv nicht zu sehen sein. Das bestätigte Valves Doug Lombardi gegenüber next-gen.biz auf deren Rückfrage. Stattdessen wird man sich auf der E3 bei Valve voll und ganz auf den Coop-Shooter 'Left 4 Dead' konzentrieren.

Doch was heißt das nun im Umkehrschluss für 'Alan Wake'? Wir müssen abwarten, ob vom potentiellen Top-Titel der 'Max Payne'-Macher etwas zu sehen sein wird, denn offensichtlich ist die offizielle Spiele-Liste der E3 bis dato nicht so zuverlässig, wie sie eigentlich sein sollte.

( Screenshots aus 'Half-Life 2: Episode Two )

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel