Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Alan Wake : Neue Infos auf der E3?

  • PC
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Nachdem es kürzlich noch eine Absage nach der anderen für die diesjährige E3 in Los Angeles gehagelt hat, gibt es nun neue Hoffnung, dass dort doch noch der ein oder andere Blockbuster zu sehen ist, mit dem man bisher nicht zwingend gerechnet hat. So wird das lang erwartete 'Alan Wake' möglicherweise auf der Messe vor Ort sein. Das geht zumindest aus einer neuen Spiele-Liste auf der offiziellen Webseite zur Electronic Entertainment Expo hervor, wo 'Alan Wake' plötzlich auftaucht.

Die offizielle Bestätigung von Microsoft liegt bis dato noch nicht vor, wir wollen aber einmal hoffen, dass tatsächlich neues Material von 'Alan Wake' zu begutachten sein wird, um euch natürlich über die neuesten Entwicklungen auf dem Laufenden zu halten.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Alan Wake
Gamesplanet.comAlan Wake5,25€ (-57%)PC / Steam KeyJetzt kaufen