Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gwent: The Witcher Card Game : Closed Beta noch vor dem Android-Launch

  • PC
  • PS4
  • One
  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Das Sammelkartenspiel Gwent dürfte noch im März einen starken Schub bekommen, wenn nun auch eine Umsetzung für Android-Smartphones erhältlich sein wird. Im Vorfeld des Release wird es nun noch einmal eine Beta-Testphase geben.

Für iOS ist Gwent: The Witcher Card Game von CD Projekt RED schon länger erhältlich, im März sollen nun endlich auch Android-Nutzer auf ihre Kosten kommen. Bereits bestätigt ist, dass diese Spielversion ab dem 24. März im Google Play Store erhältlich sein wird, doch ausgewählte Spieler bekommen sogar schon vorher die Möglichkeit, sich den Titel auf ihrem Android-Handy anzusehen.

So kündigten die Entwickler nun eine geschlossene Beta-Testphase von Gwent: The Witcher Card für Android an. Diese wird in der kommenden Woche ab Dienstag, den 10. März verfügbar sein und ein erstes Ausprobieren der neuen Mobile-Umsetzung ermöglichen.

Eingeladen werden die Spieler, die sich mit ihrem kostenlosen GOG.com- oder Google-Play-Account für den Vorabtest entsprechend registrieren. Die Auswahl der Beta-Teilnehmer erfolgt anschließend einfach in der Reihenfolge der Anmeldungen. Sprich: Schnell sein lohnt sich!

Bereits diese geschlossene Beta wird alle Modi und Funktionen der späteren Android-Vollversion zu bieten haben. Dementsprechend können Fortschritte aus der Beta auf den GOG.com-Account übertragen und auf die spätere Vollversion übertragen werden.

Gwent: The Witcher Card Game - Android Release Date Trailer

Die Mobile-Version von Gwent: The Witcher Card Game erreicht bald endlich auch Android-Geräte.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel