Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Guitar Hero 5 / Band Hero : Selena Gomez & Demi Lovato im Mai

  • PS3
  • X360
  • Wii
Von  |  | Kommentieren

Ab 25. Mai entern Selena, Demi und ein weiterer Hit-Garant mit einem neuen Songpack für Band Hero und Guitar Hero 5 die virtuelle Bühne. Das neue Track Pack erscheint für Wii, Xbox 360 und PlayStation 3. Die gute Nachricht für Wii-Besitzer: Das Pack ist ab sofort erhältlich.

Teenie-Star Demi Lovato steuert dafür ihren Song "Here We Go Again" bei, während Selena Gomez gemeinsam mit ihrer Band The Scene mit der Nummer "Falling Down" dabei ist. Quasi als Zugabe umfasst das Songpack noch einen weiteren Titel, den Activision Blizzard aber noch nicht verraten wollte.

Das komplette Track Pack ist für 550 Wii-Punkte, auf dem Xbox-Live-Marktplatz für 440 Microsoft-Points sowie im PlayStation Store für 5,49 Euro erhältlich. Und natürlich sind die neuen Songpakete auch wieder für alle Plattformen einzeln zu haben: Die Downloads kosten jeweils 160 Microsoft Points für Xbox 360, jeweils 200 Wii-Punkte oder jeweils 1,99 Euro für PlayStation 3.

Guitar Hero 5 - Launch Trailer
Dies ist ein etwas anderer Lauch Trailer zu Guitar Hero 5.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel