Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Guilty Gear Xrd -SIGN- : Kommt noch dieses Jahr in den Westen

  • PS4
  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Der neueste Teil der Guilty-Gear-Reihe wird noch in diesem Jahr in den Westen kommen - zumindest einmal nach Nordamerika. Wie Arc System Works bestätigte, soll das Spiel in den Vereinigten Staaten ab dem 16. Dezember für PlayStation 3 und PlayStation 4 erhältlich sein.

Damit kommt Guilty Gear Xrd -SIGN- bereits zwei Wochen nach der Veröffentlichung in Japan in den Westen, so dass man auch in den USA das Weihnachtsgeschäft noch mitnimmt. Ob auch Europa noch dieses Jahr in den Genuss des Titels kommt, ist indes noch nicht bekannt.

In den Vereinigten Staaten erscheint das Spiel in einer Standard sowie in einer Limited Edition; beide sind nun vorbestellbar. Die Premium-Variante kostet 20 Dollar mehr und beinhaltet eine spezielle Box, eine Disc mit zehn Songs, ein Artbook und einen Schlüsselanhänger.

Guilty Gear Xrd -SIGN- - Release Date Trailer
Der neue Trailer zu Guilty Gear Xrd -SIGN- zeigt euch neue Szenen aus dem Spiel und verrät am Ende den Releasetermin.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel