Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Guerrilla Games : Arbeitet an drei neuen Spielen

    Von  |  | Kommentieren

    Auf der Game Developers Conference sprach Jan-Bart van Beek, Art Director bei Guerrilla Games, darüber, dass das Entwicklerstudio derzeit drei Projekte in Arbeit habe. So werkeln zum einen die Sony Cambridge Studios, welche mittlerweile zu Guerrilla gehören, an einem PS-Vita-Ableger der Killzone-Reihe. Zum anderen entwickelt man ein Spiel, das den Startschuss einer neuen Marke darstellen soll, und man ist dabei, die Killzone-Serie auf der PlayStation 3 fortzuführen. Allerdings war dabei nicht direkt von einem Killzone 4 die Rede.

    Jan-Bart van Beek ging noch etwas näher auf die neue IP des Studios ein. Hierbei hätte man 32 Ideen gehabt, um was für ein Spiel es sich handeln könnte. Mittlerweile hätte man dies auf vier mögliche Szenarien heruntergebrochen: Zombies, Werwölfe, Steampunk und ein Spiel im Universum des Mangas beziehungsweise Animes "Ghost in the Shell". Jedoch sagte Jan-Bart van Beek nicht, dass definitiv aus einem dieser Themen ein Spiel entstehen werde. Guerrilla Games befinden sich also noch in der sehr frühen Planungsphase.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel