Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - GTR - King of Ovals ist da : Bei uns zum Download ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Das im März angekündigte zweite Add-on zu 'GTR - FIA GT Racing Game' ist heute erschienen. Mit der 'King of Ovals'-Erweiterung bieten drei neue Strecken im Stil amerikanischer Renn-Ovale eine Abwechslung zur FIA GT Meisterschaft. Nicht alleine das fahrerische Können soll dabei entscheidend für gute Platzierungen sein, auch die Abstimmung des Wagens muss auf die Besonderheiten der Steilkurven und hohen Geschwindigkeiten hin perfektioniert werden. Das 27 Mega Byte große Add-on könnt ihr wie gewohnt bei uns herunterladen.

Ob Langstrecken-Rennen auf dem zwei Meilen langen KW Superspeedway, eine schnelle Runde im Recaro Raceway Park oder in der Nacht vorbei an hellen Scheinwerfern und begeistertem Publikum auf der Motec Mile - spannende Duelle und waghalsige Überholmanöver sind garantiert. Natürlich wurde auch das Verhalten der Computergegner an die einzigartige Charakteristik der Rundkurse angepasst und so steht dem packenden Kampf mit einem riesigen Starterfeld an PS starken Tourenwagen nichts im Weg.

(Quelle: Pressemitteilung)

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel