Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Ground Control 2 - Release verzögert sich : Releasetermin des Echtzeit-Strategiespiels verzögert sich ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Wie heute bekanntgegeben wurde, erscheint der Echtzeit-Strategietitel 'Ground Control 2' später. Das gab Henrik Sebring, seines Zeichens Lead Designer der Entwicklerfirma Massive Entertainment, in einem Interview bekannt.

Nach Angaben des Programmierers sei man mit der Entwicklung von 'Ground Control 2' erst zu 50 Prozent vorangeschritten. Eine Veröffentlichung im Herbst 2003 ist deshalb undenkbar. Publisher Vivendi Universal plant, das Spiel Anfang 2004 auf den Markt zu bringen. Sollte alles gut gehen, dürft ihr euch aber auf eine spielbare Betaversion freuen, zu der allerdings noch kein Releasetermin genannt wurde.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel