Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - GTA: Vice City - Verkaufszahlen aus Deutschland : Titel auch hierzulande mit gutem Start ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Nach über 500.000 verkauften Exemplaren zum Start in den USA und über 250.000 abgesetzten Einheiten binnen der ersten zwei Tage in England sind nun endlich auch erste Verkaufszahlen bezüglich 'GTA: Vice City' für den deutschen Raum aufgetaucht. Und auch hierzulande braucht sich der Titel, wie zu erwarten war, keineswegs zu verstecken, denn auch bei uns legte 'GTA: Vice City' den besten Verkauffstart aller Zeiten hin, was PS2-Spiele betrifft. Nach Angaben von Media Control wurden in der ersten Woche eine Menge von knapp 100.000 Stück durchverkauft.

Bereits der Vorgänger 'GTA 3' ist mit weltweit über 7 Millionen verkauften Exemplaren das meistverkaufte PlayStation 2-Spiel seit Markteinführung der Konsole. Für den von der Fachpresse schon zum 'besten PS2-Spiel des Jahres' bezeichneten Titel gingen in den USA über 4 Millionen Vorbestellungen des Handels ein. In der ersten Verkaufswoche gingen knapp eine Million Stück über den Ladentisch, in England wurden mittlerweile sogar schon 300.000 Stück durchverkauft.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel