Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - GTA V : Update: Es bleibt bei Herbst

  • PC
  • PS4
  • PS3
  • One
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Update: Der Rockstar Support hat sich mittlerweile bei Twitter zu den Gerüchten geäußert und bestätigt, dass die Versionen für PC, PS4 und Xbox One weiterhin für Herbst 2014 geplant sind. Also vorerst Entwarnung.

Ursprüngliche Meldung: Die Gerüchte rund um GTA V nehmen derzeit mal wieder volle Fahrt auf. Bereits gestern sickerte eine Meldung durch, nach der die PC- und NextGen-Versionen auf kommendes Jahr verschoben werden könnten. Nun taucht bei Fox Weekly eine Meldung auf, laut der die PC-Version sogar ganz gecancelled werden könnte. Fox beruft sich dabei auf den Chef des Marketing-Unternehmens Rantic, das unter anderem mit Rockstar North zusammenarbeiten soll.

Grund für eine eventuelle Streichung sollen firmeninterne Streitigkeiten sein. Rockstar selbst solle angeblich nie eine PC-Version gewollt haben, sei aber aufgrund der hohen Nachfrage dazu gezwungen worden. Die offizielle Website von Rantic wurde mittlerweile offenbar von 4chan gehackt.

Ein Statement seitens Rockstar und Take-Two steht zu beiden Gerüchten bisher noch aus und man kann wohl davon ausgehen, dass Rockstar sich dazu gar nicht erst äußern wird. Sollte das Gerücht allerdings eintreten, dürfte es recht laut im Internet werden ...

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel