Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Grand Theft Auto : Serie erreicht neuen Meilenstein

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Rockstar Games ist mit der Marke Grand Theft Auto der ganz große Wurf gelungen, wenngleich dies beim Erstling vielleicht noch nicht unbedingt in diesem Ausmaß absehbar war. Nun jedoch zählt die Franchise zu den Blockbuster-Marken in der Branche schlechthin, so dass es kaum verwunderlich ist, dass noch vor der Veröffentlichung von Grand Theft Auto V nun der nächste Meilenstein erreicht wurde.

Publisher Take-Two Interactive hat in Person von CEO Strauss Zelnick nun bestätigt, dass die Reihe mittlerweile die Marke von 125 Millionen ausgelieferten Spielen geknackt hat. Damit haben die beiden Unternehmen selbst seit September 2011 noch einmal deutlich zugelegt, obwohl seitdem kein neuer Titel auf den Markt gebracht wurde. Damals war noch von 114 Millionen ausgelieferten Spielen die Rede. Grand Theft Auto IV soll allein für 25 Millionen Exemplare verantwortlich sein.

Grand Theft Auto V soll im Frühjahr 2013 für PlayStation 3 und Xbox 360 veröffentlicht werden.

Grand Theft Auto V - Trailer #2 (dt.)
Ab sofort könnt ihr euch den neuesten Trailer zu Grand Theft Auto V bei uns auch mit deutschen Untertiteln ansehen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel