Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Grand Theft Auto: San Andreas : iOS-Version schlägt in App Store ein

  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Grand Theft Auto: San Andreas - das größte GTA der PS2-Ära - ist heute für 5,99 Euro im App Store gelandet und ab sofort für iOS-Geräte verfügbar. Fans können somit Los Santos, San Fierro, Las Venturas sowie die Landstriche dazwischen auch unterwegs auf dem iPhone, iPod touch oder iPad unsicher machen.

Alle Inhalte des Originals wurden für die mobile Version optimiert -  darunter auch die Grafik samt dynamischen und detailreichen Schatten, verbesserten Lichteffekten, höherer Sichtweite, einer größeren Farbpalette und aufpolierten Charakter- und Fahrzeugmodellen. Die Steuerung wurde für den Touchscreen optimiert, das Spiel unterstützt aber auch iOS-7-Controller.

Grand Theft Auto: San Andreas - The Introduction Trailer
Pünktlich zum Start der PSN-Version, veröffentlicht Rockstar den Introduction Trailer erneut. In diesem erfahrt ihr ein wenig über die Charaktere und deren Geschichte.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel