Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Grand Theft Auto 4 : Zusatz-Content für Xbox 360 liegt im Zeitplan

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Frohe Kunde für alle Inhaber einer Xbox 360, die sich ausgiebig mit dem Action-Blockbuster 'Grand Theft Auto 4' auseinandersetzen: wie im Rahmen der Games Convention in Leipzig durch Microsoft bestätigt wurde, ist der exklusive Zusatz-Content für die X360-Fassung in Form eines DLC derzeit voll im Zeitplan und wird deshalb - wie geplant - im Herbst diesen Jahres erscheinen. Ein konkreter Releasetermin für das Download-Pack, das euch zusätzliche Episoden in 'Grand Theft Auto 4' spendieren soll, existiert derzeit jedoch noch nicht.

Microsoft hatte im Vorfeld des Releases an Entwickler Rockstar eine gehörige Summe gezahlt, um die Exklusiv-Rechte für zusätzlichen Content zu erwerben. Inhaber der PS3-Version des Spiels schauen diesbezüglich in die Röhre.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel