Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Grand Theft Auto IV : Update: Einzelheiten zur Special Edition!

  • X360
Von  |  | Kommentieren
Rockstar Games lässt sich nicht lumpen und wird zusätzlich zur normalen Version von 'GTA IV' eine Special Edition anbieten, die es in sich hat. Natürlich hat das Ganze auch einen stolzen Preis.

Ein Preis wurde laut Gamefront bisher nur in australischen Dollar genannt. Demnach wird die Box 149,95 Dollar kosten (30 Dollar mehr als die normale Version), was umgerechnet circa 88 Euro entspricht. Dafür bekommt ihr eine abschließbare Metallbox mit Schlüssel, ein Artbook, den Soundtrack auf CD und eine Tasche! Alles im schicken Schwarz gehalten.

Deutsche PR-Vertreter waren leider noch nicht erreichbar. Aber wir werden diesen Beitrag aktualisieren, sobald wir Informationen zur deutschen Sammleredition erhalten.

Update: Wir haben jetzt auch den Preis für die deutsche Version in Erfahrung gebracht. 99 Euro werden euer Portemonnaie verlassen müssen, wenn ihr das gute Sammlerstück mit nach Hause nehmen wollt. Neues Bildmaterial folgt demnächst.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel