Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Grand Theft Auto 4 : Sechsjähriger lernte Autofahren dank Niko

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Es gibt wirklich schräge Vögel, welche durch Videospiele angeben, manche Dinge wie das Abfeuern von Waffen oder auch das Fahren von Autos erlernt zu haben. In den USA ist neulich wieder ein äußerst kurioser Fall aufgetreten, der zum Glück glimpflich endete. Während seine Eltern tief und fest in deren Betten schliefen, krallte sich ein sechsjähriger Junge aus Virginia das Auto seiner Eltern und fuhr damit rund zehn Kilometer durch die Gegend.

Sein Ziel: Er wollte auf keinen Fall seinen Turnunterricht versäumen. Nach den rund zehn Kilometern fand die Amokfahrt aber ein Ende. Der Junge rammte einen Telefonmasten und setzte daraufhin seinen Weg zu Fuß fort. Wie durch ein Wunder wurde kein Mitmensch verletzt und auch ansonsten entstand kein Sachschaden. Der Junge fing sich eine Beule am Kopf ein und konnte das Krankenhaus nach einem kurzen Aufenthalt wieder verlassen.

Aufgrund der Verletzungs der Aufsichtspflicht, können sich die Eltern nun mit einem gerichtlichen Verfahren wegen Kindesgefährdung auseinandersetzen. Der sechsjährige Junge und sein vierjähriger Bruder sitzen währenddessen in Schutzhaft durch das Jugendamt.

Laut Aussagen des Jungen, habe er das Fahren durch Monster Truck Jam und Grand Theft Auto IV erlernt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel