Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - GTA 4 : Release am 25. April 2008?

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren
In den letzten Tagen ging es ja heiß her um den Veröffentlichungstermin von 'Grand Theft Auto 4'. Der ursprünglich für Februar bis April 2008 angekündigte Titel sollte plötzlich erst im Herbstgeschäft 2008 erscheinen, schrieb der semi-offizielle Blog Threespeech. Rockstar ruderte gleich zurück, bestätigte den Frühjahr-Termin.

Ein neuer Termin ist nun aufgetaucht. Das britische Branchenmagazin MCV will von einer firmennahen Quelle erfahren haben, dass das Spiel am 25. April 2008 für die PlayStation 3 und die Xbox 360 erscheinen werde. Der Termin deckt sich mit der schon früher getätigten Aussage, das Spiel zwischen Februar und April zu veröffentlichen. Was an der Meldung dran ist, bleibt aber noch abzuwarten - weder Rockstar noch Mutterfirma Take 2 haben sich bislang offiziell dazu geäußert.

Dafür gibt es eine klare Aussage zu den Bonus-Inhalten, die für Microsofts Xbox 360 veröffentlicht werden sollen. Diese werden frühestens Anfang November 2008 veröffentlicht - bislang ging man davon aus, dass die erste Erweiterung nicht allzu lang nach der Veröffentlichung des Hauptspiels folgen würde.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel