Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Grand Theft Auto 4 - Zusätzliche Inhalte nur für Xbox360 : PS3-Besitzer gucken wohl weiterhin in die Röhre...

  • X360
Von  |  | Kommentieren
Aus dem aktuellen Finanzbericht von Publisher Take 2 geht hervor, dass die zusätzlichen Inhalte für 'Grand Theft Auto 4' wohl auch weiterhin nur für die Xbox 360 erscheinen werden, denn dort ist von der PS3 keine Rede. PS3-Besitzer werden wohl auch weiterhin nicht in den Genuß von Zusatzinhalten von 'GTA 4' kommen.

Microsoft hat ja schon während der X06 zusätzliche Inhalte über den Xbox Live Markplatz angekündigt. Für PS3-Besitzer gab es stattdessen bisher nur Gerüchte und unbestätigte Informationen. Sowohl Publisher wie auch Entwickler schweigen sich in dieser Hinsicht weiterhin aus. Die zusätzlichen Episoden für die Xbox 360 sollen im Geschäftsjahr 2008 erscheinen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel