Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Grand Theft Auto 4 : Nächste Auszeichnung für Action-Hit

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Nach dem rekordverdächtigen Start im April des vergangenen Jahres mit weltweit mehr als sechs Millionen verkauften Einheiten in der ersten Verkaufswoche setzt sich die Erfolgsgeschichte von Grand Theft Auto 4 weiter fort. Der Bundesverband Interaktive Unterhaltungssoftware e.V. (BIU) zeichnete das vielfach preisgekrönte Spiel bereits im vergangenen Herbst gleich mehrfach aus. Das Spiel erhielt Gold- und Platin-Awards für jeweils mehr als 200.000 verkaufte Einheiten auf der Xbox 360 und der PlayStation 3, sowie den Multiplattform-Award für mehr als 500.000 verkaufte Einheiten über alle Plattformen.

Auch die im Dezember 2008 erschienene PC-Version kann beachtliche Erfolge verzeichnen. Nachdem innerhalb von nur drei Verkaufswochen noch vor Weihnachten mehr als 100.000 Einheiten der langersehnten PC-Fassung verkauft wurden, hat Grand Theft Auto 4 jetzt auch auf PC die Hürde von 200.000 verkauften Einheiten genommen und dafür den begehrten Platin-Award erhalten.

GTA IV: The Lost and Damned - Videoreview
GTA ist zurück liebe Sportsfreunde. Dieses Mal aber nicht mit einem komplett neuen Teil sondern mit exklusiven Downloadcontent für die XBox 360. Dieser heisst The Lost and Damned und bietet für 1600 MS Points jede Menge Inhalt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel