Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - GTA - Gerüchte zum nächsten Titel : Londons Untergrundszene wird aufgemischt ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Kaum kursieren erste Gerüchte zum kommenden 'Grand Theft Auto: San Andreas'-Nachfolger, überschlagen sich die Nachrichten der Fachpresse weltweit. Von einem 'GTA: London' als Launchtitel der PlayStation 3 ist die Rede, welches bereits zu 60% fertiggestellt sein soll - samt neuer Grafik- und Physikengine.

London, 1997. Als kleiner Ex-Ganove wirst du zunächst den Stadtteil East End in deine Gewalt bringen, anschließend wollen alle anderen Himmelsrichtungen kontrolliert werden. Inseln gibt es keine mehr, der Fokus liegt aber erneut auf einer umfangreichen Story, welche sicherlich dem Plot von 'GTA: San Andreas' in nichts nachstehen wird.

Weder für, noch gegen dieses Gerücht spricht die Tatsache, dass für den ersten Teil bereits ein Add-on namens 'GTA: London 1969' existiert. Hierbei könnte es sich gegebenenfalls auch um ein Remake in einer anderen Zeit handeln - nicht unüblich für Rockstar, kamen doch die Stadtteile Liberty City, Vice City und San Andreas bereits in Teil 1 vor.

Diese Informationen will unsere englischsprachige Quelle durch einen Mitarbeiter des Entwicklungsstudios Rockstar Glasgow erfahren haben. Ob was dran ist, wurde bisher nicht offiziell dementiert oder gar bestätigt. Sollte es sich das Gerücht als wahr herausstellen, erwartet uns im vierten Quartal 2006 ein erstes Highlight für Sonys Next-Gen Konsole.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel