Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Grand Theft Auto 4 : Jack Thompson treibt es auf die Spitze

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Wenn der Publisher Take 2 einen Feind hat, dann ist es der US-amerikanische Anwalt Jack Thompson. Mit seinen Kampagnen gegen das Unternehmen und 'Grand Theft Auto' geriet er schon in der Vergangenheit in die Schlagzeilen, nun erreichte er jedoch seinen persönlichen Tiefpunkt.

Vor wenigen Tagen schickte Thompson einen Brief an die Mutter von Strauss Zelnick, Chairman von Take 2, in dem er ihr für den 11. Mai einen schönen Muttertag wünsche. Dies, so sein Schreiben weiter, sei zwei Wochen nach dem Tag, an dem ihr Sohn mit 'Grand Theft Auto 4' Gewalt und Pornographie unter Kindern anderer Mütter verbreitet hätte.

Im Folgenden fragt Thompson Mrs. Zelnick, ob sie ihrem Sohn Strauss beigebracht hätte, Millionen von Dollar mit dem Veröffentlichen von Erwachsenenspielen für Kinder zu verdienen. Wenn sie ihn so erzogen hätte, dann solle sie sich schämen.

Den überaus makaberen Brief könnt ihr auf dieser Website finden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel