Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Grand Theft Auto 4 - Erster Trailer ist da! : Erste Szenen der Ingame-Grafik ...

  • PS3
Von  |  | Kommentieren
Die 'Grand Theft Auto'-Serie ist eine der populärsten Spielereihen der westlichen Welt. Das liegt zum einen an den exorbitanten Verkaufszahlen, zum anderen an den zahlreichen Klagen, mit denen sich die Entwickler Rockstar konfrontiert sahen. Auch mit 'Grand Theft Auto IV' geht der Hype weiter - und wird sich nach dem ersten Trailer möglicherweise sogar noch vergrößern.

Das Video ist knapp über eine Minute lang und zeigt erste Sequenzen der schicken Spielgrafik. Viel mehr bietet der Trailer leider nicht, abgesehen von zahlreichen Spitzfindigkeiten und Anspielungen an diverse Filme. Fest steht allerdings auch: 'GTA 4' wird wohl erneut in Liberty City, dem New-York-Verschnitt der Serie, spielen. Den trotz allem sehenswerten Teaser könnt ihr hier in kleiner und großer Auflösung von unserem Fileserver laden.

Die Informationen zu 'GTA 4' sind generell noch rar gesät. Bislang steht lediglich fest, dass der Rockstar-Titel wohl auf die RAGE-Engine setzen wird, die bereits in 'Rockstar präsentiert Tischtennis' verwendet wurde. Der Spieler schlüpft in die Rolle eines Einwanderers, der in Liberty City sein Glück versucht. Die Stadt ist GTA-Fans nicht unbekannt: Schon im ersten und dritten Teil sowie in 'GTA: Liberty City Stories' durfte man den New-York-Nachbau erkunden. 'GTA 4' soll am 19. Oktober 2007 in Deutschland für die PlayStation 3 und Xbox 360 erscheinen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel