Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Grand Theft Auto 4 : DLC-Pack Episodes of Liberty City erhält Termin

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Rockstar Games schnürt euch ein schniekes Päckchen, obwohl es noch gar nicht Weihnachten ist. Wenn ihr es am 29. Oktober öffnet, findet ihr für GTA 4 sowohl den ersten DLC The Lost And Damned als auch den zweiten DLC The Ballad of Gay Tony vor.

Das Paket soll zusammen mit dem zweiten Download-Inhalt am 29. Oktober zu einem Preis von 39,99 US-Dollar veröffentlicht werden. Ob der Preis so auch 1:1 in Euro umgerechnet wird, ist nicht bekannt. Die Vergangenheit hat aber gezeigt, dass dies oft der Fall war und wir bei Spiele-Preisen nicht von guten Wechselkursen profitieren konnten.

Um das Episodes of Liberty City getaufte Paket, das auf DVD für Xbox 360 erscheinen wird, spielen zu können, benötigt ihr das Hauptspiel übrigens nicht.

GTA IV: The Lost and Damned - Videoreview
GTA ist zurück liebe Sportsfreunde. Dieses Mal aber nicht mit einem komplett neuen Teil sondern mit exklusiven Downloadcontent für die XBox 360. Dieser heisst The Lost and Damned und bietet für 1600 MS Points jede Menge Inhalt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel