Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Grand Theft Auto 4 : Analyst vermutet Nachfolger und weitere Add-ons

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

The Lost and Damned war der erste Eintrag in die DLC-Rubrik von Grand Theft Auto 4, mit The Ballad of Gay Tony folgt im Herbst dieses Jahres der zweite Streich. Doch wie ist es um die Zukunft des Rockstar-Franchise bestimmt? Dazu meldete sich jetzt der Analyst Todd Mitchell von Kaufman Bros. Equity Research zu Wort. Ihm sei angeblich die Information zugeflattert, dass der Entwickler im kommenden Jahr zwei weitere Add-ons veröffentlichen wird:

"Ich erwarte, dass im Jahr 2010 zwei weitere Download-Episoden zu Grand Theft Auto 4 auf den Markt kommen werden, die Plattformen sind aber noch unklar. Im Zuge der E3 wurde keine Ankündigung bezüglich eines neuen Ablegers gemacht, dennoch gehe ich davon aus,  dass Rockstar die Erfolgsgeschichte zur richtigen Zeit fortsetzen wird."

Mitchell lehnt sich noch weiter aus dem Fenster: Während für die PSP erst kürzlich eine Umsetzung des DS-Titels GTA: Chinatown Wars angekündigt wurde, soll ihm zufolge auch die PlayStation 2 mit einem neuen Ableger bedient werden. Allerdings nannte er diesbezüglich noch keinen etwaigen Termin. Das Erscheinen von Grand Theft Auto 5 sieht der Analyst für das Fiskaljahr 2011 voraus. Man darf gespannt sein, wie hoch seine Trefferquote letztendlich ausfällt.

GTA IV: The Lost and Damned - Videoreview
GTA ist zurück liebe Sportsfreunde. Dieses Mal aber nicht mit einem komplett neuen Teil sondern mit exklusiven Downloadcontent für die XBox 360. Dieser heisst The Lost and Damned und bietet für 1600 MS Points jede Menge Inhalt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel