Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Grand Theft Auto: Chinatown Wars : US-Verkaufszahlen bleiben hinter Erwartungen

  • DS(i)
Von  |  | Kommentieren

Das hat sich das erfolgsverwöhnte Studio Rockstar Games sicherlich auch anders vorgestellt. Der gehypte DS-Titel Grand Theft Auto: Chinatown Wars konnte zwar die Fachpresse überzeugen (bei uns immerhin auch 91% zzgl. Gameswelt-Award im Review), allerdings scheint er nicht ganz die Vorlieben der DS-Besitzer zu treffen.

Nach ersten Berichten hat sich der Action-Titel in den USA in seinem ersten Verkaufsmonat nämlich gerade einmal 88.700 Mal verkauft. Damit schaffte es Grand Theft Auto: Chinatown Wars nicht einaml in die Top 10 des Monats März der amerikanischen NPD Group und blieb zudem auch deutlich hinter den Erwartungen von Analysten zurück, die zumindest eine abverkaufte Menge von 200.000 Stück erwarteten.

Grand Theft Auto: Chinatown Wars - Rampage Trailer
Pünktlich zum bevorstehenden Start des Action-Blockbusters Grand Theft Auto: Chinatown Wars schiebt Rockstar Games den nächsten Trailer hinterher.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel