Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gran Turismo 7 : Kommt bereits in ein bis zwei Jahren für PS4

  • PS4
  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Am 06. Dezember 2013 wird Gran Turismo 6 noch für die PlayStation 3 erscheinen, der nächste Teil, der dann für die PlayStation 4 erhältlich sein wird, soll aber nicht zu lange auf sich warten lassen. Das bekräftigte nun Producer Kazunori Yamauchi in einem Interview mit der japanischen Famitsu.

Demnach sei Gran Turismo 7 bereits zu 80 Prozent fertig, so Yamauchi. Entsprechend kurz soll deshalb auch die Wartezeit auf den ersten Next-Gen-Ableger der Rennspiel-Reihe ausfallen: in einem oder zwei Jahren soll Gran Turismo 7 für die PlayStation 4 erhältlich sein.

Yamauchi ergänzte auch, dass ihn die zusätzliche Leistungsfähigkeit der PlayStation 4 nicht ganz soviel erregt hat, wie er gedacht hätte, was aber eher daran liegen würde, dass die PlayStation 3 immer noch relativ leistungsfähig sei. Die architektonischen Strukturen der beiden Plattformen hätten jeweils verschiedene Vorteile.

Gran Turismo 6 - 15th Anniversary Car Trailer
15 Jahre Gran Turismo = 15 Jahre geiler Autospielspaß! Gran Turismo 6 wird großartig.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel