Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Grabbed by the Ghoulies - Fertig gestellt : Erstes Rare-Spiel ist gold ...

  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Die Microsoft Game Studios haben in der heutigen Nacht bekannt gegeben, dass die Entwickler von Rare mit 'Grabbed by the Ghoulies' ihr erstes Xbox-Spiel fertig gestellt haben. Dessen Release wird noch in diesem Monat erfolgen: Die US-Fassung des Action-Adventures erscheint am 21. Oktober, europäische Spieler dürfen die Qualitäten der PAL-Version ab dem 30. Oktober unter die Lupe nehmen.

'Grabbed by the Ghoulies' ist das erste Spiel von Rare, seit Microsoft das Unternehmen aufgekauft hat. Zuvor hatte Rare jahrelang für Nintendo-Konsolen entwickelt und in dieser Zeit mit Top-Titeln wie 'Perfect Dark' und 'Conker's Bad Fur Day' für Aufsehen gesorgt.

Für die Xbox befindet sich derzeit 'Kameo: Elements of Power' in Entwicklung, das anfangs für den GameCube geplant war, nun aber Anfang 2004 für die Xbox erscheinen soll. Auch eine Neuauflage von 'Conker's Bad Fur Day' mit Xbox Live-Support ist in Arbeit, die ebenfalls im nächsten Jahr auf den Markt kommen wird. Angekündigt, aber bislang ohne Bild-Material oder Informationen ist des Weiteren 'Perfect Dark Zero', ein Nachfolger des legendären N64-Shooters.

Details zu 'Grabbed by the Ghoulies' findet ihr in unserem First-Look von der Games Convention, zu einigen Screenshots gelangt ihr hier.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel