Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gothic 3 - Bugtracker & Interview (Update) : Patch noch diese Woche?

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Bugs finden sich in 'Gothic 3' derzeit noch einige. Um möglichst flächendeckend die kleinen Fehler aufzustöbern, stellten Fans einen Bugtracker online, der mittlerweile von der renommierten Fansite WorldofGothic.de gehostet wird.

Nach kurzer Anmeldung ist es dann möglich, nach entsprechenden Fehlern zu suchen und noch nicht erwähnte Fehler einzutragen. Wer einen Bug melden möchte, klickt hier. Erst zum Launchtermin veröffentlichte Piranha Bytes einen ersten Patch, der allerdings nur kleine Fehler im Spiel ausbügelte. Zudem stellten sich Sascha Henrichs und Ralf Marczinczik vom Entwicklerstudio in den Foren der Fansite.

Update:
Wie unsere Kollegen von der PC Games berichten, geht aus dem Mailverkehr zwischen 'Gothic 3'-Käufern und dem technischen Support hervor, dass in nicht allzu ferner Zukunft ein Patch erscheinen wird. Möglicherweise könnte schon Ende der Woche Patch 2 zur Verfügung stehen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel